AKTUELLES  ARBEITEN  PUBLIKATIONEN  CV  KONTAKT
Jetzt ist schon wieder was passiert....während dem Internationalen Fotobuchfestival in Kassel wurde mein Buch „Refugium” ausgestellt. Dort zeigte kijk:papers in Kooperation mit malenki Fotobücher, Künstlerbücher und fotografische Editionen internationaler Künstler.
www.malenki.net / www.papers.kijk.cc

Auch auf dem „FotoGrafia - Festival Internazionale di Roma” ist mein Buch zu sehen. Die Ausstellungsreihe „Little big press” rückte dieses Jahr Japan verstärkt ins Blickfeld. www.fotoleggendo.it

Anhand der Arbeiten, die im „Raum 21” gezeigt werden, erkennt man wie vielschichtig das Fotografiestudium in Bielefeld ist. Meine Arbeit „Lackiertes Unbehagen” wird dort seit kurzem vorgestellt. www.raum-21.org

zurück

                                      Flugzeug im Wasser
                                                                                                                      FLUGZEUG IM WASSER,2006 / LAMBDA-AUSBELICHTUNG 75 x 106 CM